Hier können Sie mir Nachrichten, Grüße, Lob und Kritik hinterlassen.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Michael

    Hallo, Marco,
    meinen Glückwunsch zur brandneuen, druckfrischen Website! Damit bist Du einer der wenigen aus dem Schreiblust-Forum, die sich den Luxus leisten, so etwas zu erstellen und auch noch zu pflegen. Nicht jeder hat dafür Zeit. Deine Seite ist freundlich, übersichtlich und informativ – richtig sympathisch. Damit wünsche ich Dir viel Spaß und – nebenbei – auch noch viel Erfolg mit Deinem Roman.
    Viele Grüße
    Michael

    1. marco

      Hallo Michael, ich danke dir für dein sehr freundliches und konstruktives Feedback. Und danke für die guten Wünsche.
      Schöne Grüße
      Marco

  2. Anonymous

    Ja, deine Seite gefällt mir sehr gut – bewundernswert! Vielleicht schaff ich sowas auch mal… Es ist sehr informativ und gut gemacht! LG Maria Lehner

    1. marco

      Liebe Maria, ich danke herzlich für das sehr angenehme Feedback. Im Internet gibt es viele gute Seiten zum Thema Homepage. Viel Erfolg wünsche ich.

  3. Regina

    Lieber Marco,
    Ich bin gerade auf Deine Website gestoßen und sehr beeindruckt. Sie gefällt mir sehr, das Layout und auch der Inhalt, und sie macht in jedem Fall neugierig auf Deine Geschichten!
    Viel Erfolg bei Deinen Schreibprojekten!
    Liebe Grüße
    Regina

  4. marco

    Liebe Regina, ich danke dir für deine Rückmeldung und freue mich, wenn dir die Webseite gefällt und sie dich neugierig macht. Alles Gute für dich und bleib gesund.

Schreibe einen Kommentar