Frohe Weihnachten!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ein Wort an meine Leserinnen und Leser, Freundinnen und Freunde, Besucherinnen und Besucher.

Liebe Leserinnen und Leser, Freundinnen und Freunde, Besucherinnen und Besucher,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und findet in den Feierlichkeiten zu Weihnachten seinen vorläufigen Höhepunkt.

Die Zeit der Besinnung, wie sie gerne genannt wird, bietet sich an, um genau das zu tun. Sich besinnen, Rückschau halten, Zeit mit Dingen und Menschen verbringen, die man sich unterm Jahr allzu gerne viel zu wenig nimmt.

Es war zweifelsohne ein Jahr des Mangels und ein Jahr der Entbehrungen. Doch es war auch ein Jahr voll wundervoller Kreativität im Herzen des Schreiblust-Verlages.

Ähnlich wie viele Kolleginnen und Kollegen habe ich zwölf vollkommen unterschiedliche Kurzgeschichten geschrieben und veröffentlicht. Sie alle sind auf meiner Homepage zum Nachlesen bereitgestellt.

Schreiben ist eine Art, dem Leben und der Alltäglichkeit zu begegnen. Sie ist das Ventil der Seele, Ausdruck des Zeitgeistes und oft genug Werkbank der eigenen Fähigkeiten.

Ich möchte mich bei allen Menschen bedanken, die mich das ganze Jahr über oder teilweise begleitet haben, die mich unterstützt, manchmal getragen, dann und wann kritisiert, doch stets respektvoll behandelt haben.

Ich wünsche euch allen gesegnete Weihnachten, frohe Feiertage, selige Stunden im Kreise eurer Liebsten und ganz viel Zeit, Muße und Geduld, euch zu besinnen.

Jeder vergangene Tag ist eine Ressource, jeder neue ein Geschenk und jeder Augenblick eine Kostbarkeit.

Weihnachtsbild
Quelle: Pixabay.com

Zurück

Schreibe einen Kommentar