Neue Bilder für die Homepage.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Nachdem der Frühling (hoffentlich) bald naht, gibt es zwei neue Bilder von mir. Außerdem habe ich den Facebook-Button unter mein Foto rechts oben hinzugefügt. Mein erster Roman ist so gut wie fertig. Ich warte aktuell noch auf einen Probedruck, aber der Inhalt, das Cover sowie eine eigene Webseite zur Trilogie sind fertig. Richtig gelesen, eine Trologie.

Ich wollte eigentlich nur ein Buch schreiben. Plötzlich waren es drei ;O)

Ich denke, nächstes Wochenende sollte es soweit sein, dass ich die Veröffentlichung bekanntgeben kann. Zu diesen Zeitpunkt werde ich dann auch verraten, wie die URL zur Webseite lautet, die ich eigens dafür konzipiert und erstellt habe. Ihr dürft gespannt sein.

Der Sommer wird romantisch, voller Rätsel und gespickt mit ebenso viel Schicksal.

Home sweet home

Zurück

Schreibe einen Kommentar